Projektübersicht

Mit Eurer Unterstützung möchten wir ein Bestandteil des sozialen und sportlichen Lebens für Jung und Alt bleiben.
Dies ist natürlich nur mit den besten Trainings- und Wettkampfbedingungen möglich. Aus diesem Grund soll unsere in die Jahre gekommene Schießanlage auf den neusten Stand gebracht werden.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Schießanlage, Schießstand, Standumbau, Biberbach, Schützenverei
Finanzierungs­zeitraum: 10.08.2020 14:43 Uhr - 30.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer/ Herbst 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Schießstand ist mittlerweile 16 Jahre alt und es ist an der Zeit Modernisierungsarbeiten vorzunehmen.
Aus diesem Grund möchten wir bis zum Saisonstart (Herbst 2020) unseren Mitgliedern eine neue automatische Schießanlage zur Verfügung stellen.
Es ist eine große Herausforderung in dieser kurzen Zeit den Umbau zu stemmen, aber mit Eurer Unterstützung werden wir das sicher schaffen!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unserer Jugend, unseren Schützen und Schützinnen möchten wir ideale Trainingsbedingungen gewährleisten und weiterhin Wettkämpfe „dahoam“ ermöglichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unser wöchentlicher Vereinsabend ist ein fester Termin im Kalender; nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für unsere 24 Schüler- und Jugendschützen.
Das regelmäßige Treffen schafft optimale Bedingungen um die Jugend zu „choachen“ dient aber auch für den sportlichen Ehrgeiz Aller, der Geselligkeit, dem regelmäßigen Zusammensein und Zusammenhalt.
Mit unseren aktuell 10 Rundenwettkampfmannschaften ist unser Stand auch ein wichtiges Aushängeschild unseres Schützenvereins im Gau.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Eure Spenden werden noch dieses Jahr zum Umbau auf eine elektronische Schießanlage genutzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Vorstandschaft mit dem gesamten Schützenverein „Tannengrün Biberbach“ e.V.