Projektübersicht

Der Umkleideraum wurde im Rahmen der Sanierung und Erweiterung des Schützenheims neu erstellt. Da es den Raum vorher nicht gab, ist eine neue Einrichtung erforderlich, so dass dieser Raum auch optimal genutzt werden kann. Das Schützenheim der Landschützen ist nun fertig saniert und erweitert worden. Im neu geschaffenen Umkleideraum fehlen nun die Möbel und Schränke.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Schützen, Einrichtung, Umkleide, Schützenheim, landschützen
Finanzierungs­zeitraum: 12.04.2019 13:20 Uhr - 23.06.2019 22:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: spätestens Sept. 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Der dringend benötigte Platz für den Schießbetrieb wurde durch die Erweiterung des Schützenheimes im vergangen Jahr geschaffen. Hierzu zählt auch ein Umkleideraum, welcher neu geschaffen wurde. Nun gilt es die notwendige Einrichtung zu beschaffen und den Raum mit einer Schrankwand und Möbeln zu bestücken.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zum einen soll die Möglichkeit geschaffen werden, sich optimal auf den Sport vorzubereiten. Zum anderen wird der Platzbedarf für die Sportutensilien geschaffen.
Alle Vereinsmitglieder und Gäste aus anderen Vereinen, von Schüler bis Senioren, sollen sich wohlfühlen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Verein ist Teil der Sport- und Dorfgesellschaft. Zudem sind wir Stolz auf unser modernes und erweitertes Schützenheim. Der Verein zählt fast 200 Mitglieder. Ferner wird strukturierte Jugendarbeit geleistet. In jeder Altersklasse, von den Schülern bis zu den Senioren, betreiben den Sport.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der neu geschaffene Umkleideraum wird mit einer Schrankwand und Möbeln ausgestattet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Landschützen Großberghofen e. V.

Projektupdates

02.07.19

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer und Fans, die zum Gelingen der Finanzierung beigetragen haben!!!
Ein besonderer Dank gilt der VR Bank Dachau, die mit 2.000 € das Projekt zusätzlich unterstütz hat!