Projektübersicht

Die SG Indersdorf wurde vom Bayerischen Leichtathletikverband zum wiederholten mal mit der Ausrichtung einer Bayerischen Meisterschaft betraut. Für unseren kleinen Verein ist das eine große Ehre und wir werden uns wieder große Mühe geben, den Teilnehmer/innen an dieser Meisterschaft eine tolle Veranstaltung zu bieten.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Riesenaufwand, finanzierung, BLV-Meisterschaft
Finanzierungs­zeitraum: 20.03.2019 09:32 Uhr - 14.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 26. Mai 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Organisation, Genehmigung und Durchführung der Wettbewerbe für die Bayerische Meisterschaft im Halbmarathon 2019.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Vorbereitung und Durchführung der Laufwettbewerbe, Sperrung der Laufstrecke, Professionelle Moderation, Würdige Siegerehrungen im Festzelt des Indersdorfer Volksfestes.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es entstehen große Kosten, die wir nicht aus der Vereinskasse tragen können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bezahlung aller Kosten, Mieten, Gebühren, Moderation, Zeitnahme, Technik und Präsente für alle Siegerinnen und Sieger
bei den Siegerehrungen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die SG Indersdorf e.V. als örtlicher Ausrichter sowie der Bayerische Leichtathletikverband.