Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 22.12.19, 00:00 | Sergio Ribeiro

    Sportverein Odelzhausen Abteilung Turnen

    Liebe Fans und Projektunterstützer, Der Zuspruch von Fans und Unterstützer ist sensationell angelaufen. Wir freuen uns schon auf die Projekt Umsetzung für unsere Kinder. Viele schaffen mehr hat sich toll entwickelt und man erkennt wi ...

  • 21.12.19, 08:00 | Fußballabteilung SpVgg Erdweg 1957 e.V.

    Vorab vielen Dank und frohe Weihnachten

    Liebe Fans und Projektunterstützer, bisher ist die Resonanz auf unser Projekt überwältigend. Der Zuspruch von Fans und Unterstützer freut uns riesig. Das ist Ansporn und Motivation für die Umsetzung. Hier zeigt es sich wieder einmal, ...

  • 18.12.19, 19:38 | Konrad Regnath

    Start der Finanzierungsphase

    Servus zusammen, erstmal vielen Dank für eure Unterstützung als Fan! Wir sind nun in die Finazierungsphase gestartet, sprich es können nun Spenden über die Plattform getätigt werden! Viele Grüße, Eure Schützenlust Tandern

  • HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

    Anmeldung erforderlich!
  • 09.10.19, 23:11 | Prof. Dr. Gerlinde Debus

    Verdi-Spendenaktion

    Liebe Chormitglieder, spendet doch auch Ihr jede/r einen Betrag nach Euren Möglichkeiten! - so wie Ihr für andere Dinge, die Euch wichtig sind oder die Ihr haben wollt, Geld investiert. Das hilft, das Defizit für das wunderbare und ans ...

  • 30.09.19, 12:01 | Prof. Dr. Gerlinde Debus

    Jetzt spenden: Verdi Requiem zum ersten Mal in Dachau

    Ein musikalisches Großprojekt in Dachau nimmt seinen Lauf: Wir sind dankbar, dass wir in kürzester Zeit die notwendigen Likes zusammen hatten, damit die Crowdfunding-Finanzierung für unser Verdi Requiem beginnen kann. Chorgemeinschaft ...

  • 20.09.19, 12:15 | Prof. Dr. Gerlinde Debus

    Es läuft gut an: Crowdfunding für Verdi Requiem in Dachau

    Liebe Musikliebhaber, am Mittwoch ging unser Crowdfunding-Projekt "Verdi Requiem zum ersten Mal in Dachau" an den Start. Heute, am Freitagvormittag, freuen wir uns über 59 von 75 notwendigen Likes zum Start der Finanzierungsphase. ...

  • 30.07.19, 12:30 | Tanja Lindermüller

    Es ist geschafft!!!!

    Liebe Fans und Unterstützer, es ist geschafft. Seit heute ist unser Crowdfunding-Projekt beendet. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die großzügigen Spenden bedanken. Es ist insgesamt ein Betrag von 5.180 € zusammengekomme ...

  • 23.07.19, 14:35 | Horst Pillhöfer

    Die erste Mahd ist vollbracht :-)

    Liebe Unterstützer, liebe Fans am letzten Samstag (20.07.) haben wir das neue Balkenmähwerk zum ersten mal getestet. Bei der Mahd im Laubfroschtal, der Kreuzwiese und am Oberen Sonnenhang konnten wir erleben, wie gut es funktioniert ...

  • 16.07.19, 10:04 | Horst Pillhöfer

    Crowdfunding erfolgreich - Doppelmesser-Balkenmäher gekauft

    Liebe Fans und Unterstützer, das ging ja schneller als erwartet. Letzte Woche konnten wir den neuen Doppelmesser–Balkenmäher für die Ortsgruppe Röhrmoos beschaffen – wir sind alle ganz stolz und freuen uns. Das Crowdfunding von der ...

Seite 1 / 3